Donnerstag, 10. September 2020

Dr. Happy; Nächster Halt Energietankstelle

Das erste Buch 📙 einer ganzen Reihe 📚 ist seit einigen Monaten auf dem Markt. Der Titel: "Dr. Happy; Nächster Halt Energietankstelle!" In dem Buch geht es darum wie Du Deine Energiespeicher für Deinen Körper, Verstand, Emotionen und Seele wieder aufladen kannst. Freue Dich auf eine SelbstBEWUSSTe Reise zu Dir selbst. Entdecke Deine EnergieGEBER und Deine EnergieRÄUBER. Wege wie Du mehr EnergieGEBER in Dein Leben lassen kannst. 
Heute möchte ich Dir eine wundervolle Buchrezension von Sarah Monreau über genau dieses Buch zeigen. Schau Dir ihr Video an und lausche was sie als Leserin zu diesem Buch zu sagen hat. Außerdem hat sie auch noch ein Gewinnspiel, viel Spaß und Erfolg dabei 😘.


BUCH #2:
Das nächste Exemplar dieser Buchreihe, mit dem Titel: "Dr. Happy; Ziele erreichen!" wird am Dienstag den 22. September als E-Book erscheinen und im Oktober als Taschenbuch. In dem Buch legst Du für Dich Deine Ziele fest, kommst ins Umsetzen und wirst sie zu 99,9 % auch erreichen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Erreichen Deiner Ziele.


Buch #3:
Noch in diesem Jahr plane ich das dritte Buch dieser Reihe fertig zu stellen. Hierbei geht es um Rituale, die Deinem Leben nach dem Aufstehen schon mehr Energie geben und Dir beim Schlafengehen helfen, besser zu entspannen und abzuschalten. 

Viel Freude beim Anhören, Anschauen und Lesen, 

Dein Frank Fuhrmann alias Dr. Happy


Video 1: Sarah Monreau; Foto 1: Kollwitz Media: KOLLWITZ MEDIA


Keine Kommentare:

Kommentar posten