Sonntag, 22. Dezember 2019

Dr. Happy = Frank Fuhrmann

Mein zweites Buch ist fertiggestellt und auf Amazon zu finden. Es ist das erste Buch einer ganzen Buchreihe mit dem Titel Dr. Happy ... . Dieses Buch heißt "Dr. Happy Nächster Halt Energietankstelle. In dem Buch geht es um die 4 Lebens-Energie-Quellen, den Körper, den Verstand, die Emotionen und die Seele. Durch Dein SelbstBEWUSSTES Leben ist es möglich die täglichen EnerghieRÄUBER und EnergieGEBER zu erkennen. 
Dr. Happy empfiehlt – Nächster Halt Energietankstelle Hallo du da draußen. Möchtest du ein gesundes, leistungsfähiges, zufriedenes und motiviertes Leben führen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich. Es enthält kein Allheilmittel aber eine super Methode, um all das oben genannte zu erreichen. Aber nur, wenn du auch ins Umsetzten kommst. Viel- leicht hast du das eine oder andere schon mal gehört, doch ich bin sicher, dass du noch viel mehr unternehmen kannst, um ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Die Tage an denen du drei Stunden willenlos Fernsehen schaust und dich danach darüber ärgerst, sind gezählt. Du hast besseres zu tun. Hast du nicht auch oft das Gefühl, dass du nicht dein eigenes Leben lebst, sondern das dein Leben gelebt wird? Häufig bist du den gesamten Tag im Autopilot Modus unterwegs, wunderst dich wie schnell die Zeit vergeht und du mal wieder nichts für dich getan hast. All diese Punkte sind in der heutigen schnelllebigen Zeit schon fast an der Tagesordnung. Dann noch dieser Leistungs- und Termindruck! Ständig muss alles immer schnell, besser und genauer erledigt werden. Wo bleibt da der Mensch? Wo bleibst du?! Leider rutschst du oft in den Hintergrund und das geht gar nicht! Doch ab jetzt unterstützt dich Dr. Happy!

Aber wer ist dieser Dr. Happy eigentlich?
Er ist kein richtiger Arzt, aber er weiß eine Menge.
Er ist kein Quertreiber, aber er möchte dich wachrütteln.
Er ist kein Dauergrinser aber er weiß, wie wertvoll eine positive Grundeinstellung ist.

Er möchte, dass du gesund alt wirst und dein Leben mit Freude und Genuss leben kannst. 


Doch das ist nicht immer einfach so umsetzbar. Genauso wie ein Sportler tägliches Training braucht, benötigst auch du tägliches Training, um Deine Lebensenergie hoch zu halten. Schaffst du es, dann wird dein Lohn ein gesunder Körper, ein leistungsfähiger Verstand, eine emotionale Intelligenz und eine Seele im Gleichgewicht sein. Aber das bedarf Achtsamkeit, bewusstere Wahrnehmung und die Bereitschaft, etwas zu verändern.
Du und nicht dein Umfeld bestimmst dein Leben, nicht die Industrie oder die Politiker. Was möchtest du erreichen und was benötigst du, um es umzusetzen? Sehr viel Energie und genau darum geht es in diesem Buch. Sammle dir so viel Lebensenergie an wie du tragen kannst, dein Körper wird es dir danken.
Aktiviere mit meiner Unterstützung deine 4 Lebens- Energie-Quellen: den Körper, den Verstand, die Emotionen und die Seele, für deine Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Zufrieden- heit und die innere Balance! Und wie du all das schaffen kannst, zeige ich dir in diesem Buch.
Ich freue mich sehr auf dich, Dein Frank Fuhrmann alias Dr. Happy







Foto1: Kollwitz MediaFoto2: Kollwitz MediaGrafikdesign: KOLLWITZ MEDIA

Keine Kommentare:

Kommentar posten